endlich da!
seit gestern gibt es i heard it ithrough the grapevine in einer sehr schnaften kopfwackel- und tanzbaren version von meiner neuen lieblingsband den kaiser chiefs bei itunes zu kaufen.
seit gestern gibt es i heard it ithrough the grapevine in einer sehr schnaften kopfwackel- und tanzbaren version von meiner neuen lieblingsband den kaiser chiefs bei itunes zu kaufen.
neuerdings, so hört man, verteilen der npd angehörige menschen auf schulhöfen cds, die rechtsradikales gedankengut verbreiten. und stephan michme von FRITZ, den ich sonst so gar nicht leiden mag, machte den vorschlag, dass alle, die solch eine npd-cd geschenkt bekämen, sie doch bitte nach potsdam zu fritz schicken sollen - im tausch gäbe es dann hübsche fritz-musik. na, das ist doch mal ein angebot.
bush hat - trotz seines inakzeptablen verhaltens bei der flutkatastrophe in new orleans - noch immer treue anhänger.
auf 104.6 rtl wird berlins edelpuff beworben. schon länger frage ich mich, ob erich laaser dort wohl auch einkehrt...
bei radio eins gibt es momentan das schröder - merkel-spiel. zwei kandidaten bekommen thesen aus den wahlprogrammen von sdp, grüne, linkspartei, fdp und cdu vorgelesen und müssen sagen, von welcher partei sie stammen. mit erschrecken stellte ich fest, dass nicht nur die kandidaten wissensmäßig völlig abkacken - auch ich stehe ziemlich unwissend und doof da. in diesem zug begann gestern mein streifzug an die stände mit den sonnenschirmen, um mir was zu lesen mitzunehmen.
weil es herbst wird und danach der winter kommt und dann eh schon alles dunkel genug ist, gibt's mein blog jetzt in einem neuen layout. aufgehellt, sozugsagen. ich bin ja mal gespannt, wann mir die farbe anfängt auf den geist zu gehen...
gefunden bei doreen
bei uns in der firma arbeitet k. bis vor kurzem wusste ich noch nicht, dass k. k. heißt. er wusste aber sehr wohl meinen namen. vielleicht von steffi. vielleicht aber auch, weil mich in dem laden irgendwie alle kennen. k. hesselt, deswegen musste ich mich anfangs zusammenreißen, um nicht zu lachen, wenn er mich ansprach. und er sprach mich häufiger an. small talk, macht man ja so bei der arbeit.
als mir vor jahren sugar vorgestellt wurde, war später meine erste frage: "kann der nicht normal sprechen?" danach erfuhr ich, dass sugar nicht der als artikel trägt sondern die. und dann noch, dass er immer so spricht. ne tucke halt.
anny's fuck you-hotline, heute auf kiss fm: