Sunday, April 10, 2005

kompensation

berlin’s the place to be. dachte ich und packte februar 2000 meine koffer. seitdem kompensiere ich menschen mit menschen. SSO mit OKO. OKO mit DKL. DKL wurde zu den akten gelegt. später aber doch kompensiert mit HKL. HKL mit CRI, dem ami. und dieser wiederum mit HKL. und zwischendurch HKL erst mit MSE und dann kurzzeitig mit GED. und dann war august 2004 und es war schluss. und es war aber auch schluss mit kompensieren. es war nichts da. und deswegen war es auch so schrecklich. so schrecklich, dass man beim kaffeekochen das heulen anfängt und so schlimm, dass man nachts aufwacht und ein gedanke den nächsten jagt und sich alles immer nur um den selben scheißdreck dreht und man nicht in der lage ist, für eine sekunde sein hirn auszuschalten. es hätte mir eine lehre sein sollen.
es ist april 2005. ich bin immer noch in berlin, denn ich bin noch immer überzeugt, dass berlin the place to be ist. für mich zumindest. mit BFU ging es daneben, aber ich habe wenigstens wieder von null angefangen. von angesicht zu angesicht, ohne verdammtes überschreiben schlechter erfahrungen. ganz neu. wie ein neues heft im neuen schuljahr. sauber, ordentlich. mit weißen unbeschriebenen seiten. es sollte gut werden. und dann kam plötzlich HKL zurück, schüttete tinte über mein heft und versprach aber sofort, es wieder in ordnung zu bringen. HKL hat noch niemals etwas in ordnung gebracht, jedenfalls nicht in meinem leben, das hinterlässt schon eine gewisse verwunderung, wenn nicht sogar verzückung bei mir. aber im grunde ist es der gleiche mist wie vorher auch schon, es kommt mir gelegen, weil ich ein neues heft brauche, weil BFU mir eselsohren hineingemacht hat. die waren nicht schön, aber es wäre egal gewesen. jetzt krieg ich ein neues heft und weiß gar nicht, ob ich nicht vielleicht lieber das alte behalten würde. HKL vertreibt den vorgänger. ich vertreibe den vorgänger mit HKL. und wünsche mir gleichzeitig, dass BFU den ollen HKL vertreiben würde. die katze beißt sich in den schwanz.
so geht es offensichtlich nicht.
i feel numb.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home