Tuesday, February 15, 2005

butter

alles jenseits vom potsdamer platz ist kacke. ich mag den westen nicht. und ganz besonders hasse ich steglitz. und den weg dorthin durch schöneberg. ortskundige wissen wovon ich spreche. die straßen sind eng und die menschen können nicht auto fahren. zeuge dessen wurde ich heute, als ich wegen eines lippers (LIP-kennzeichen sind besonders zu beachten im aktiven straßenverkehr, wenige tarnen sich auch noch mit DT) einen kleinen unfall hatte, der lipper sich aber stikum verkrümelte. später, als die formalitäten geklärt waren und ich weiterfahren konnte, tat es plötzlich einen lauten knall und etwas rutschte meine windschutzscheibe herunter. erst dachte ich, es sei ein großes stück eis, das irgend einem auto abgefallen sein könnte. doch - ohne spaß - es war ein stück butter. von aldi, wie ich später sah. sollte irgendjemand so viel phantasie besitzen und mir sagen können, wo das herkommt - bitte! ich bin nämlich bis jetzt noch ziemlich ratlos. und diese ratlosigkeit werde ich auch mit ins bett nehmen. morgen is' arbeiten und abends wird schnaps getrunken. mit boris.

1 Comments:

Blogger inga von k said...

oh well, so kann's gehen mit den Lippers. Gruss von der anderen Seite unseren kleinen dicken runden Planeten! Muss jetzt mal wieder mein Kaengaruh satteln und Richtung Fitzroy reiten, um da ein Zimmer anzuschaun. very exciting! (gaehn)

4:49 AM

 

Post a Comment

<< Home