Sunday, April 03, 2005

ständig verfügbar

ich erwecke den eindruck, ich sei jederzeit verfügbar. das wurde mir gesagt. und da machte es ziemlich doll "autsch" in der magengegend. nur weil ich menschen nicht nach der zeit bewerte die ich sie kenne oder zu kennen glaube? weil ich, wenn ich erst einmal jemanden mag, dies bedingungslos tue? weil ich keine fragen stelle? weil ich einfach da bin? ich dachte, das sei etwas gutes. in wirklichkeit bin ich nicht schwer genug zu haben. warum auch? warum denn spielchen spielen und so tun als ob, nur damit der jagdinstinkt des gegenübers befriedigt wird. das finde ich blöd. da mach ich nicht. da spiel ich nicht mit. und wenn der eindruck verfügbar zu sein der preis ist, den ich für diese weigerung zahlen muss, dann werde ich das tun. gemocht werde ich ja trotzdem. nur nicht geliebt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home