Friday, February 10, 2006

babycakes

backen gegen liebeskummer, es geht schon wieder los. heute habe ich mir wirklich ein echtes stück arbeit aufgehalst und im übrigen fehlen mir auch die abnehmer dafür. zumindest für die andere hälfte des kuchens. mal sehen, wen ich am wochenende zum kaffee einlade, damit ich mein backwerk loswerde. eine hälfte wird auf jeden fall morgen bei der premiere-bundesligakonferenz verputzt werden. sofern es schmeckt. aber davon gehe ich mal stark aus.
und seit stunden immer nur die arctic monkeys in voller lautstärke und ich tanze durch die küche. meine nachbarn müssen denken, ich habe eine macke. aber gitarrengeschrammel tut manchmal so gut.

what do you know? yeah, you know nothing, but i'd still take you home, i'd still take you home...

jetzt muss nur noch die allabendliche sauferei aufhören. dann könnte es auch wieder ein ganz normales leben werden...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home