Friday, December 09, 2005

jahresrückblick

wieder mal einer dieser fragebögen, den ich bei doreen gefunden habe. da ja allenthalben jahresrückblicke gezeigt werden, präsentiere ich hier mal meinen persönlichen.

wörter des jahres: todesfalle, bild-cam, i see, i see

stadt des jahres: mainz

alkoholexzesse: ein paar, aber am schönsten war der im sommer in münchen.

gekotzt von alk: bestimmt

friseurbesuche: vier glaube ich

höchste handyrechnung: irgendwas zwischen 40 und 60 euro. wird schon hinkommen.

handys: immer noch das alte siemens, das ich mal beim eelskonzert auf dem klo des columbiafritz fand - und es läuft und läuft und läuft und läuft...

bester film: the football factory

krankenhausbesuche: einer

blutabnahmen: zwei oder drei

kassierte nummern: paar beruflich, paar privat, die männer sind und bleiben größtenteils doch luschen.

verliebt: in diesem jahr? oh ja. sehr. jetzt gerade? ein kleines bisschen. vielleicht eher aufgeregt.

getränk: bier, bier, bier, der wein von aldi, cola-light, wasser, kaffee und natürlich der gute alte woddi.

gefundene freunde: wird sich dann zeigen, aber einer auf jeden fall.

most-called person: sabini

most-visited person: leilah

sms: sabini

entdeckung: die kaiser chiefs und misty's big adventure. mareicke. außerdem das sat.1 automagazin und meine vorliebe schöne und vorzugsweise auch schnelle autos zu fahren. in dem zusammenhang auch, dass man das lenkrad meines autos in der höhe verstellen kann.

song: u2 - vertigo. kaiser chiefs - i predict a riot

cd: kaiser chiefs - employment

beste zeit: in mainz und das frühjahr mit h.

erkenntnis: ich werde alt. aber auch schön. und vor allem klug.

hassobjekt des jahres: die üblichen verdächtigen: küblböck, hilton, spears. und die vielen entsetzlich dummen menschen, die einem sonst noch so begegnen.

nachbar des jahres: im positiven sinn selbstverständlich leilah. im negativen sinn der möbelrücker von oben drüber, der von links an meiner wand, dessen freundin immer so entsetzlich laut redet und lacht und der nachbar von gegenüber, der leilah und mich an seiner liebe zur pornographie regelmäßig durch nicht zugezogene vorhänge teilhaben lässt.

schatzi des jahres: sabini, leilah, martin und gordon. und mareicke rutscht auch noch gerade so mit rein.

blog-schreiberling des jahres: tobi.

begegnung das jahres: miriam pielhau. die wunderschöne.

job des jahres: praktikum bei der formatschmiede.

konzert des jahres: u2 und die kaiser chiefs. beide in berlin.

reise des jahres: nach mainz. wenn das als reise zählt.

schlimmstes ereignis des jahres: diese komische trennung. aber so richtig schlimm war dieses jahr gar nichts.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home