Sunday, January 22, 2006

herzensangelegenheiten

schon etwa zwei wochen alt der text und ich kam nie dazu, ihn zu posten. aber jetzt. und die welt sieht schon wieder ganz anders aus...

ja, ich lebe noch. auch wenn das seit fast einem monat hier nicht so aussieht. der grund dafür ist meine seit längerer zeit anhaltende atemnot, die in den letzten tagen eher noch verstärkt wurde. ich habe mich wohl irgendwie, keine ahnung wie das wieder passieren konnte,
v e r l i e b t
obwohl ich noch dazu tendiere zu sagen, ich sei
t o t a l v e r s c h o s s e n,
was ja noch büschen distanz implizieren soll und auch mehr nach geilheit denn nach herzbumpern klingt. tatsächlich ist aber mehr atemnot und herzgeklopfe und magenzusammenziehen dabei, als ich mir eingestehen will und vermutlich auch kann. und weil die ausgangssituation mal wieder ordentlich kacke ist (boris hat schon recht wenn er sagt, dass ich bei männern wohl immer so ein bestimmtes pattern suche, wobei ich danach ja nicht suche, zumindest nicht bewusst), wird die geschichte auch vermutlich wieder in einem desaster enden. aber ich brauche das ja.
dass ich mainz-geschichten nach berlin herüberholen würde, hätte ich gleichermaßen auch nicht gedacht. und noch weniger erwartet hätte ich, dass der andere beteiligte part sich dermaßen ins zeug legt, mich wiederzusehen. und das macht das ganze erst recht kompliziert, kann ich mit sowas doch schon mal gar nicht umgehen, weil ich es nie gelernt habe. und überhaupt ist der schon wieder zwölf jahre älter und .... ach scheiße. kann es nicht ein mal, ein einziges mal nur ganz normal ablaufen?

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Trotzdem freut es mich.

11:07 AM

 

Post a Comment

<< Home