Friday, November 18, 2005

freundin mal anders

ich muss es loswerden. ich muss einfach. eigentlich sollte es noch gestern abend für die geneigte leserschaft zur verfügung gestellt werden, doch ein etwas längeres telefonat mit b. aus berlin hinderte mich daran. und die tatsache, dass ich um null uhr noch wäsche aufhängen musste.
der anbetungswürdige christian entpuppte sich als unzuverlässig und dazu noch als jemand, der seine fehler hübsch unter den teppich kehrt. nett ist er aber dennoch, weshalb ich über diese unzulänglichkeiten beim gestrigen telefonat großzügig wie ich bin hinwegsah. bei der terminierung unseres immer noch ausstehenden treffens kamen mir allerdings wieder zweifel an meinem vorhaben. nannte er seine freundin doch tatsächlich bessere hälfte! nicht nur, dass damit auch die partnerschafts- bzw. bist-du-schon-vergeben-frage geklärt wäre (die ich nicht stellte), ich frage mich vielmehr, was einen 24-jährigen, sehr klugen und fröhlichen menschen dazu bewegt, seine freundin so zu betiteln. sollte das mein freund (so ich denn jemals einen finden sollte) mal zu mir oder über mich sagen, werde ich ihn freundlich zur tür begleiten. soviel ist sicher.

1 Comments:

Blogger uteschnute said...

ich glaube längs...und die schokoladenseite ist dann die bessere hälfte.

12:55 PM

 

Post a Comment

<< Home