Friday, October 14, 2005

wochenende

es ist freitag und ich habe total lust, ein bier mit jemandem trinken zu gehen. das problem, das sich hierbei stellt ist hinlänglich bekannt und ich will es weder nocheinmal herunterbeten, noch will ich mich bei einer kontaktbörse eintragen, um menschen kennen zu lernen. also schluss damit. trinke ich mein bier eben allein auf dem heimischen sofa.
-----
morgen zeichnen wir auf. momentan könnte ich nicht weniger lust dazu haben. es wird um hochzeitsautos gehen; dafür haben wir ein auto im studio, das wir dekorieren müssen, barbara hat heute in einem hochzeitsladen in wiesbaden schon mal die nötigsten dinge eingekauft: luftballons in herzform, girlanden - unser aufnahmeleiter sagte, es käme noch ein blumenbouquet dazu und schleifen und so krams.
das auto ist ein seat marbella. zumindest wurde mir das gesagt. da wirfst du einmal eine girlande (in glockenform - wäh!) drüber, dann ist die karre fertig dekoriert - weil voll. ich weiß ja nicht, wie die sich das vorstellen, aber das werde ich ja morgen sehen. arbeitsantritt ist um 13 uhr, das gibt mir gelegenheit, mich bei gzsz mal wieder auf den neuesten stand zu bringen.
-----
schwul, da hatte mich mein gefühl doch nicht getäuscht. die camouflagehose, die er gestern trug, hat ihn endgültig verraten. ich hatte schon seit beginn sowas gedacht, doch irgendwie passte das mit den autos nicht so ganz da hinein. andererseits: martin und gordon. need i say anything else?
-----
und wieso muss ich eigentlich immer nach etwas besserem, schönerem und witzigerem schauen und kann mich nicht mit dem zufrieden geben, was ich habe oder bekommen könnte, jetzt, da b. in mein leben gehuscht ist? ist es tatsächlich die einsamkeit hier oder ist es so, dass ER präsenter ist, weil jeden tag da und b. eben in berlin? oder ist ER vielleicht wirklich besser weil unerreichbar (sowas mag ich ja) oder weil gut zu beflirten oder bin ich eigentlich nur schizophren?
zwölf mal auf den tisch gehauen habe ER vorhin, so berichtete barbara beim essen, ob ich das mitbekommen hätte. da sei wohl ein heftiger streit an der tagesordnung gewesen. hatte ich natürlich nicht mitbekommen, ich saß mit kopfhörern da und sichtete bänder. "wie? hä? nee, mit wem hat ER denn gestritten?" - "mit seiner partnerin, nehme ich mal an." aha. nix genaues weiß man wieder nicht. aber war ja auch sowieso klar, dass solche leute immer bereits frauen an ihrer seite haben. wie auch immer sie das geschafft haben mögen.
-----
ach leilah, falls du das hier liest - du fehlst mir und dein essen und dein flunsch und wenn du aussiehst wie ein waldschrat.

1 Comments:

Blogger P said...

Ute! Was sind das wieder für Männers da!? - Und hier!? - Außerdem mußt Du was gegen den SPAM-Kommentarismus tun - Du weißt! - Und ich würde gerne mit Dir ein Bier trinken... wie Du auch weißt. - Und ein bißchen verliebt in irgendjemanden oder mehrere oder am liebsten in Unreichbare ist doch jeder immer, oder!? -
Nun Schluß mit dem SCHLAU und nur noch sehr herzliche Grüße aus dem samstäglichen Börlin,
P6

11:21 AM

 

Post a Comment

<< Home