Sunday, October 09, 2005

eine woche um

es ist sonntag. über mainz hängt der nebel und das schon den ganzen tag. ich bin jetzt eine woche hier und habe es noch immer nicht raus geschafft. zumindest nicht privat. mit der formatschmiede, wo ich derzeit arbeite, bin ich im gegenzug viel unterwegs. am sonnabend trafen wir uns früh (präzise: 7.15 uhr!!!!!), um zu einem dreh nach neu isenburg zu fahren. worum es ging verrate ich an dieser stelle mal nicht, weil ich nicht weiß, wann und inwieweit der beitrag überhaupt laufen wird. es war auf jeden fall sehr interessant und ich hatte eine menge spaß mit dem sehr unausgeschlafenen thomas, der in solchen situationen zu oraler hyperaktivität zu neigen scheint (meint: er redet quatsch am stück) und dem weitaus fitteren marius, die sich auch alle mühe gaben, um für mein amüsement zu sorgen. hier ein paar der nichtssagenden (man weiß ja nie...) bilder....


thomas (li.) packt seine sonnenbrille wieder ein,
nachdem ich ihn darauf hinweisen musste, dass
die sonne gar nicht scheint - marius macht derweil
in aller seelenruhe die kamera klar


marius (li.) und thomas (mit der
versteckten) BILD-cam : )


thomas (re.) richtet kamera und ton ein, marius
bespricht mit unserem interviewpartner von der
DEKRA letzte details für den o-ton

0 Comments:

Post a Comment

<< Home