Tuesday, October 09, 2007

lushie

ich bin jetzt ein lushie. zumindest bis zum 31. januar 2008. dann läuft mein vertrag (erstmal) aus. ob er verlängert wird, hängt davon ab, ob ich nächstes jahr einen proper job habe und ob lush dann immer noch mitarbeiter braucht.
mein erster arbeitstag heute war jedenfalls richtig gut und als ich aus dem laden ging, duftete ich so verführerisch, wie unsere auslagen. mal sehen, ob das am sonnabend auch so gut ankommt, wenn ich den c. treffe. WENN ich den c. treffe...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Oh, ich mache um diese Läden immer einen großen Bogen, weil dieser Seifengeruch so dermaßen penetrant auf die Straße weht, dass ich da gar nicht erst rein will.
Ich habe mich immer gefragt, ob die Angestellten irgendwelche Diskriminierungen wegen des Geruchs, den sie dann bestimmt auch nach Feierabend mit nach Hause nehmen erdulden müssen, aber das verhält sich ja anscheinend recht entspannt.
Vielen Dank für diesen Erkenntnisgewinn

8:36 PM

 

Post a Comment

<< Home