was für eine blöde kuh
heute war ich in der post. das ist immer ziemlich nervig, weil es dort zu so ziemlich jeder tageszeit sehr voll ist. zudem sind von acht schaltern selbstverständlich maximal drei geöffnet. aber da es ja allen so geht, die anstehen...mein gott. man kann auch zur schönhauser fahren, wenn es einem an der prenzlauer zu anstrengend ist.
jedenfalls stehe ich heute also in der schlange und hinter mich stellt sich eine frau. ich hatte gleich das gefühl, dass ich sie irgendwoher kenne, weil sie mir sofort unsympathisch war. also war sie entweder eine schauspielerin oder die freundin eines freundes. aber ich konnte mir beim besten willen niemanden denken, der mit dieser kuh zusammen sein wollte. denn kaum war sie in der post nahm sie ihr handy raus und rief offensichtlich ihren freund an, der dann eine zweiminütige nachricht auf die mailbox gesprochen bekam: "hi baby, ich bins. also pass auf, ich steh gerade in einer fünfundzwanzigtausend kilometer langen schlange in der post und ... also hier ist ein schuhladen, da will ich gleich mal hin und gucken, ob die einen karton haben...also, ich würd sagen, ich komm gleich dahin wo wir gesagt haben aber ich kann halt echt nicht sagen wann...also dann bis gleich, tschüss, tschau, byebye, aufwiedersehen." dann hat sie im minutenabstand so laut gequengelt und herumgenörgelt, dass das hier eine frechheit sein und das alles unmöglich sei blablabla, und hat damit die gesamte schlange "unterhalten". unfassbar peinlich. unfassbar. wäre ich nicht so unglaublich gut erzogen, hätte ich was gesagt.
und vorhin ist mir eingefallen, wer das war. der ein oder andere wird sich daran erinnern: 2003 in gzsz verliebte sich clemens richter in die ärztin susanne limbach, gespielt von sonja schmidt. und eben diese sonja schmidt pöbelte heute in der post herum. wenn die sich so am set benimmt ist es klar, dass die nach nur 100 folgen aus der serie rausgeschrieben wurde.
blöde futt.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home