Thursday, October 04, 2007

äleks bäss boomed (für dabrain)

gestern schrieb mir alex goddard bei facebook eine nachricht. alex war vor etwa zehn jahren assistant teacher an meiner schule. er war zeuge und händchenhalter, als ich mir mein zungenpiercing habe machen lassen. und er hat auch das gequengel über die schmerzen im anschluss ertragen.
unser kontakt ist abgerissen, bevor er steinheim wieder verlassen hatte. immer wieder hatte ich versucht, ihn über google und seit mai eben auch über facebook zu finden. erfolglos.
und gestern dann:

i don't know if i found the right person. i was assistant teacher in steinheim. are you the tori fan?! i just wanted to say that i had to think of you when i was in berlin last weekend for the marathon.

wie war das noch mit dem man trifft sich immer zweimal?

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo dabody, ich hoffe ich setze mich jetzt nicht in die nesseln aber....verstehs nicht! wieso denn für mich? müsst ich den kennen? sorry!

5:28 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ich weiß noch wer das ist. wir waren doch mal zusammen mit alex und olli in detmold wegen dem jugendherbergsausweis. cool, dass er dich/ihr euch wieder gefunden habt :-)

5:30 AM

 

Post a Comment

<< Home