Wednesday, October 17, 2007

kompliment (mit bisschen rot werden)

gestern abend hab ich in icq mal wieder mit dem manu gequatscht. manu ist letztes jahr mit mir zur BAF gegangen. allerdings wurde er nicht wie ich ein supi-journalist sondern ein supi-schnitter. was jetzt nichts mit schnitte zu tun hat, auch wenn der manu ne schnitte ist. ne struppelige und bayerische, aber ne schnitte. und er war immer für ein schwätzchen und ein kaffeechen und ein zigarettchen zu haben.
und manu schrieb mir gestern in icq also folgendes:

ich brech ab! du triffst den nagel kurz und prägnant auf den kopf. wie in deinem blog. durch den hab ich mich mal gearbeitet. SCHREIB, MÄDEL, SCHREIB! super!!!! ich weiß jetzt auch warum es dich zu baf-zeiten doch immer noch zum printmedium getrieben hat!

wow. das hat schon lange keiner mehr gesagt und so schon gar nicht. in zeiten, wo ich unaufgefordert unternehmen mit meinen betteleien, sie mögen mich bitte ausbilden belästige und mir entweder keine oder eine inakzeptable antwort gegeben wird, ist das wie mit honig übergossen zu werden.

ich freue mich sehr.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home