Saturday, September 01, 2007

"oh, happy birthday!"

mit diesem ganzen diana-todestag-rummel war ja auch die aussage verbunden, dass man bei bestimmten ereignissen noch jahre später weiß, wo man war und was man gemacht hat. zum beispiel auch am 18. geburtstag.

mir war leider nur entfallen, was ich an meinem 18. geburtstag gemacht habe. auch die grübelei mit sabini heute am telefon hat nichts gebracht. ein geistesblitz meinerseits brachte dann aber doch die aufklärung. und die ist wirklich peinlich. wie konnte ich das vergessen??

ein blick in das letzte tagebuch, das ich geschrieben habe verrät, was ich gemacht habe. und passenderweise steht es auch noch auf der letzten seite.

ich war doch in berlin!!


mit dem besten freund bei tori amos. meinem ersten, allerersten tori amos-konzert in der columbiahalle. und das letzte steh-konzert. alles was ich danach von und mit ihr erlebt habe war zum sitzen. und wurde irgendwie auch immer langweiliger...
jedenfalls war das konzert am 8. juni und martin und ich haben nach dem konzert vor der halle gewartet, um autogramme zu ergattern. und bei der gelegenheit hat er ihr gesteckt, dass es mein 18. geburtstag ist. und frau amos - die unglaublicherweise noch kleiner ist als ich - drückte meine hand und sagte "oh, happy birthday!"

das war mein 18. geburtstag. und ich erinnere mich, dass ich letztens erst noch mit dieser geschichte beim josh angegeben habe... ich werde alt. und mein kopf auch.

1 Comments:

Blogger Bini said...

stimmt, dass haette ich auch wissen muessen...unser gehirn wird halt alt ;-)

6:15 AM

 

Post a Comment

<< Home