Wednesday, July 13, 2005

tagesschau

es ist heiß. genauer gesagt ist es verdammt heiß. und zwar draußen. aber auch in dem kämmerchen, in dem ich mich arbeitsbedingt heute aufhalten musste. jetzt warte ich nur noch darauf, dass unter uns anfängt, die wäsche fertig gewaschen ist und franziska anruft. und zwar genau in dieser reihenfolge.

-

morgen kommt tobi nach berlin und bleibt bis sonntag. das könnte ziemlich witzig werden, wenn ich mich da an ein kleines loveparade-erlebnis von vor drei jahren erinnere. leider ist matthias nicht da sondern in erfurt, aber das gibt mir gelegenheit mal diesen keks auszuchecken, den ich bisher nur von erzählungen kenne. zumindest trinkfest soll er ja sein.

-

die neue bettwäsche, die ich mir gestern gekauft habe, ist getrocknet und wurde bereits über kissen und decke gestülpt. und sieht phantastisch aus. das dazugehörige laken wäscht leider noch und wird heute vermutlich nicht mehr trocken. es sei denn ich föne es. aber ich bin ja nicht bescheuert.

1 Comments:

Blogger P said...

Wer seine Bettwäsche föhnt ist "nich ganz wiss" wie man am Niederrhein sagt! -
Und jetzt nochwas zum Thema: Darf man sich mit 33 Jahren Bettwäsche kaufen, auf denen Werkzeug und ein Comic-Arbeiter drauf sind und die im Katalog als "Bettwäsche für Kinder" deklariert ist, oder wird man dann ebenfalls als "nich ganz wiss" eingestuft?

10:32 AM

 

Post a Comment

<< Home