Sunday, July 10, 2005

neandertaler auf speed

der eine oder andere wird sich an meinen kleinen ausrutscher von vor ein paar monaten erinnern, als ich den ersten tätowierten mann in meinem leben "hatte" oder besser "haben wollte", was aufgrund von zu viel alkohol und anderer drogen nicht ging. bei ihm wohlgemerkt, nicht dass da missverständnisse aufkommen. nun ja. in meinen erzählungen ritt ich darauf herum, dass er in seiner wohnung lebe wie "ein waschbär auf der müllhalde". spätestens jetzt sollte es auch bei den letzten geklingelt haben.
heute nun traf ich jemanden, der diesen "waschbär" ebenso kennt wie ich und seit gestern die bezeichnung "neandertaler auf speed" für ihn geschaffen hat. und das ist auch sehr treffend wie ich finde, hat er sich doch wirklich nicht fein benommen.
eigentlich ist das ziemlich tragisch, ist er doch im normalen und nüchternen leben ein netter kerl. aber unter einwirkung diverser freizeitgetränke und -tabletten wird er wahlweise zum waschbär. oder nun eben auch zum neandertaler. ich bin ja mal gespannt, was da noch alles kommt...

weitere vorschläge können übrigens auch an mich herangetragen werden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home