Wednesday, July 06, 2005

tasche an der garderobe

normalerweise hängen meine unzähligen taschen an meinem regal. als ich eben heim kam, hängte ich meine tasche zu meinem cord-jackett (das ich mir am vergangenen sonnabend in PB für einen euro kaufte und das von GERRY WEBER (!!!) ist) an die garderobe und stellte fest, dass das ziemlich sexy aussieht, wenn die tasche an der garderobe hängt. vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die tasche aus kreisch-lilafarbenem knautschleder ist und mit meiner gelben wand im flur besonders gut harmoniert. jedenfalls werde ich meine taschen in zukunft öfter dort hinhängen. vielleicht gibt das noch inspiration für irgendwas.

2 Comments:

Blogger P said...

Moin Ute-Schatz!
LILA!? Och nö. - Aber gut. Vielleicht bin ich schon in 2 Wochen der größte Lila-Fan unter der Sonne - wer weiß! - Aber eigentlich wollte ich nochmal zu Jack J. Stellung nehmen. Jedenfalls bin ich da voll auf Deiner Schiene. Ich habe mir vor 3 oder 4 Jahren seine erste CD gekauft und war bereits damals als er noch jung und unerkannt war sehr gelangweilt. dann jat mitr noch ein Faund in dem Glauben daß er mir was GUTES tut die zweite CD geschenkt und ich glaube das allerschlimmsta wäre, siese 2 CDs direkt hintereinander anhören zu müssen! - Was ich allerdings zu Onkel Johnssons Ehrenrettung sagen muß ist: Wenn man eifriger MIX_CD-Zusammensteller ist (so wie ich), dann kommt son Jack-Lidschen dazwischen immer sehr entspannend! - So hat jeder seine Nische und die von Jack ist ganz klein und immer zwischen anderer Musik!
-
Viel Spaß bei den alten IREN!
P

9:53 AM

 
Blogger P said...

Oh! Jede Menge Fehler drin. ich meinte natürlich dass mir ein GUTER FREUND die CD geschenkt hat. - Ich komme einfach mit diesen LAPTOP-Tastaturen nicht zurecht...!
Außerdem hat es "allerschlimmste" und "Liedschen" zu heißen!

9:56 AM

 

Post a Comment

<< Home