Friday, July 08, 2005

U2 - offside -

what a waster, what a fucking waster

die erste vorband waren die kaiser chiefs . und genau das was in der ersten zeile steht waren sie. eine verschwendung als support bei solch einem konzert aufzutreten. fast niemand interessierte sich für die engländer, die wirklich hübsch laute musik machten und sich mühe gaben, das berliner publikum zumindest ein kleines bisschen mitzureißen. leider hatten 90 prozent der menschen, die sich im innenraum des olympiastadions und auf den rängen tummelten einen stock im a.... und so blieb den armen kaiser chiefs nichts anderes übrig, als sich ordentlich selbst abzufeiern. und dabei machen die wirklich nette musik und nicht solch einen langweiligen schmonz wie manch andere vorband. ich erinnere mich da an toploader, die sabine mal ertragen musste...

und deswegen möchte ich jetzt eine lanze brechen für die kaiser chiefs. die cd ( employment ) ist wunderbar - auch gut zum autofahren geeignet - und sollte meines erachtens in jedem gut geordneten und geschmackvollen plattenschrank stehen.
jawohl. so. die werbesendung ist zuende.

p.s.: und ein bisschen bin ich jetzt ja auch verliebt in den sänger. der war nämlich sehr wild. und hatte offensichtlich nicht alle fünfe beisammen. und auf wilde männer mit klatschen fahre ich ja bekanntermaßen ab. : )

0 Comments:

Post a Comment

<< Home