Saturday, November 17, 2007

schöner mann IV

bei dave grohl war es liebe auf den ersten blick. den typen fand ich schon geil, als ich ihn 1992 im video zu smells like teen spirit gesehen habe. damals war er noch der derwisch hinter dem schlagzeug und sah meinem bruder, der seinerzeit auch schlagzeuger bei einer band namens ackerbau & viehzucht war, verdammt ähnlich. vielleicht brachte mich die große verehrung, dich ich meinem bruder als zwölfjährige entgegenbrachte, dazu, dave grohl zu meinem schlagzeug-gott zu ernennen. :)

heute ist der grohl sänger und gitarrist bei den foo fighters und ist wohl einer der geilsten typen, die ihre füße je auf diese erde gestellt haben. fast bin ich froh, dass kurt cobain sich vor 13 jahren eine ladung schrot in den kopf gejagt hat. wer weiß, ob es ohne das je einen singenden dave grohl gegeben hätte...mit dem wäre ich gerne nach den mtv europe music awards durch münchens clubs gezogen. das wäre ein spaß geworden. der dave und iche. hach.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home