Wednesday, August 08, 2007

kurzer abriss

ich bin ja jetzt diplomierte fernsehjournalistin. lustig, nicht wahr? finde ich auch. dafür, dass ich im winter fast alles hingeschmissen hätte, habe ich dann aber doch noch einen ganz ordentlichen abschluss gemacht. 2,1 im diplom...im abitur hatte ich "nur" ne 2,4.

mittlerweile bin ich - nachdem ich letzte woche mindestens 2000 kilometer gefahren bin - wieder in einem stück und mit all meinen sachen in berlin angekommen. und ich habe gedacht, dass das mit der elendigen sauferei nun erstmal ein ende hat. sind ja alle schwer berufstätig hier und ich momentan gar nicht...wer konnte auch ahnen, dass josh ausgerechnet jetzt wieder in berlin weilt? keiner, richtig, der blödi hat sich ja zwei jahre lang nicht gemeldet. aber jetzt ist er da und gestern haben wir es mit dem lange aufbleiben erneut übertrieben (das letzte mal war erst am sonnabend...). aber irgendwie wurde es bereits hell, als wir die bar zu mir oder zu dir in der lychener straße verließen und so werde ich diesen tag mal wieder nutzen, um den alkohol aus meinem körper zu bekommen.

ich geh mir später ein fahrrad kaufen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home