Wednesday, August 08, 2007

gehtn das nich?

ich bin gern zurück in berlin. ehrlich. das einzige, was mich wirklich stört (und jetzt können die ganzen internet- und technikexperten mal vorstürmen, ich bin nämlich ratlos) ist, dass ich plötzlich bbc radio 1 mit meinem realplayer nicht mehr empfangen kann.

problembeschreibung:
bevor ich nach münchen ging (august/september 2006) war alles prima. das streaming war perfekt. ohne probleme. in münchen funktionierte auch alles. nur als ich wieder zurückkam, brach die verbindung ständig ab und es war und ist mir nicht mehr möglich, live radio 1 zu hören. aufzeichnungen gehen, aber auch nicht wirklich.
ich habe schon den realplayer runtergeschmissen und neu installiert - nix. kann doch nicht sein, dass das mit einem mal nicht mehr funktioniert, oder? und außerdem ist doch berlin viel näher an england als münchen.

muss ich vielleicht die routereinstellungen ändern? bei p2p kann man da ja auch was einstellen. aber selbstverständlich weiß ich nicht was.

hilfe!

heute war übrigens der großartige john simm bei chris moyles zu gast. aber ich wäre eh noch zu betrunken gewesen, um das zu hören.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home