Wednesday, July 04, 2007

komische komplimente

als ich vorhin in der schule so meine bewerbungsunterlagen zusammenbastelte, kam der päddi rein. päddi kommt aus frankfot am meen und ist mein lieblingsproll. und das nicht nur wegen der muskeln. ehrlich. ich mochte hessen nämlich schon immer.
jedenfalls sah er mein s/w bewerbungsbild, auf dem ich stinknormal und stinklangweilig aussehe, und sagte:

oooohhh, ute. ich will auch so ein photo von dir haben. dann kann ich damit angeben!

und iche:

? ? ?

der päddi ist neben dem tommy wohl der typ an unserer schule, dem ich schon die meisten eindeutigen angebote (hey? ficken?!?) gemacht habe. der könnte mich in echt haben, um mit mir anzugeben. aber nein, der blödi will ein photo.

versteh einer die typen...

2 Comments:

Blogger Unknown said...

...und spätestens jetzt wollen alle hier im Blog dieses Foto sehen. Also.... verlink es doch einfach mal ;-)

10:59 PM

 
Blogger uteschnute said...

kann ich nich. is nich eingescannt. sonst hätte ich das doch gemacht...

6:26 AM

 

Post a Comment

<< Home