Tuesday, July 03, 2007

keine gardinenpredigt

bevor ich mich zum hunderttausendsten mal als der moralapostel aufspiele, fasse ich mich an dieser stelle kurz, denn meine meinung zu ungeschütztem geschlechtsverkehr dürfte allmählich hinlänglich bekannt sein.

eine freundin hat sich - kondome sind ja so lästig - chlamydien eingefangen. nicht schön das. ganz und gar nicht schön. einer harnröhrenentzündung folgte die untersuchung beim arzt (glücklicherweise ging auch ihr freund) und viele medikamente zum morgens-mittags-abends einnehmen.
so viel zum thema: mich trifft's ja nicht.

aber wer sein ding lieber ohne gummi in die-hat-doch-nichts-frauen stecken will beziehungsweise sich von der-sieht-so-gut-aus-typen pur vögeln lassen will - bitte. aber beschwert euch nicht, wenn's juckt oder weh tut. ich hab euch nämlich gewarnt.

4 Comments:

Blogger P said...

Language!!!

2:43 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Chlamydien... So, so... Ich hab ja mal gehört, die soll man am besten mit frischem Salat und etwas Weißbrot reichen. Knoblauch-Dipp, wer's mag.

10:07 PM

 
Blogger uteschnute said...

dann doch lieber erbseneis, oder?

10:42 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Erst zum Nachtisch und nur wenn alles aufgegessen ist!

8:20 PM

 

Post a Comment

<< Home