Sunday, June 10, 2007

older but not wiser

am freitag habe ich im atomic café meinen geburtstag gefeiert und das war wirklich sehr nett. der überraschungsgast des abends war guido, den ich letzten sommer in münchen kennengelernt habe. seit ich wieder in münchen bin versuchen wir uns zu treffen, doch es hat bislang nicht funktioniert. absurderweise arbeitet er auch in unterföhring, rund 500 meter luftlinie von meiner schule entfernt. aber nun hat es endlich, nach acht monaten (darf man ja gar keinem erzählen) geklappt und wir haben meinen 19. *hust* geburtstag mit allerlei alkoholischen getränken begossen.
diese geschichte ist eigentlich uninteressant, aber ich brauchte ein paar sätze, um ein photo anzutexten. patrick hat das nämlich mit liebe auf seinem handy gemacht und gesagt, er schickt es mir und ich muss es dann in meinen blog stellen. okay, there you go...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home