Monday, April 02, 2007

nackte weiber

sonnabend früh geht mit einem mal meine tür auf und meine mitbewohnerin stürzt, die hand vor dem mund und krampfhaft das kichern unterdrückt, in mein zimmer. ich hatte es mir gerade mir einer schale cerealien in meinem bett bequem gemacht und schaute etwas irritiert, weil sie nach anderthalb metern wieder kehrt machte, in den flur lief, den kühlschrank zuschlug, erneut in mein zimmer rannte, die tür hinter sich zumachte und in lautes lachen ausbrach.

"weißt du, was mir eben passiert ist? ich hock am kühlschrank und auf einmal geht die tür von markus' zimmer auf und ein splitternacktes mädchen rennt an mir vorbei. und die hatte da unten nur so nen strich."

nackte frauen? bei uns in der wohnung? mit nem strich da unten?!? heijeijei. später erfuhr ich noch, dass sie auch ein tattoo an der leiste hat, "nen schmetterling, oder so nen scheiß!", denn obwohl sie nach der begegnung mit chrissy am kühlschrank nun dessen gewahr sein konnte, dass noch andere in der wohnung leben, in der sie nächtigte, hielt sie das trotzdem nicht davon ab, noch weitere male unbekleidet über den flur zu laufen.

mir ist das ja leider wieder entgangen. das einzige mal als ich sie sah, war die tür nur einen spalt auf und ich sah lediglich nackte beine.
schade. das wär lustig gewesen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Bei solchen Geschichten bedaure ich immer kein WG-Mensch zu sein. Hier muss ich mich ganz allein um die nackte Unterhaltung kümmern.

3:41 PM

 

Post a Comment

<< Home