Thursday, June 08, 2006

die in münchen spinnen

als ich eben heim kam war ein neuer aushang am schwarzen brett. die hausbesitzer oder hausmeister oder hausverwaltung - wie auch immer das hier geregelt ist - kündigten also an, dass sie von x bis y in urlaub seien und in diesem zeitraum gewisse dinge nicht stattfänden. beispielsweise sei keine telefonische beratung möglich, schriftliche anfragen könnten erst später beantwortet werden, außerdem sei auch das faxgerät ausgeschaltet. und dann wurde noch mitgeteilt:
in dieser zeit findet kein parteienverkehr statt.
bitte?!? ich hatte in diesem haus noch NIE parteienverkehr und ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf welchen zu haben. auch wenn meine mitbewohnerin sagt, dass der eine aus dem zweiten geschoss "echt gut ausschaut" - und das obwohl er beim bund sei. ich hatte es ja noch nie mit gut aussehenden männern, von daher ist mir das auch gleich mal wurscht. die sollen ihren verkehr mit wem anders haben aber nicht mit mir. reicht doch, wenn ich zweimal im monat das treppenhaus wische, oder?

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Also echt jetz ma.

5:30 PM

 
Blogger uteschnute said...

MIR wird doch immer vorgeworfen, dass ich nnur die HÄSSLICHSTEN schauspieler, fußballer, andere leute schön finde und jetzt kommen die paar aus ihren löchern und beschwer'n sich. ich glaub es geht los. ICH sage ja auch nicht über die männer, dass sie nciht gut aussehen, dass sagen ja nur die experten: martin, holgi... ;-)

6:02 PM

 

Post a Comment

<< Home