Monday, July 04, 2005

countdown - noch vier

nachdem ich nun schon seit wochen versuche, möglichst viele leute mit der tatsache neidisch zu machen, dass ich am kommenden donnerstag U2 sehen werde, ist es langsam mal an der zeit, den countdown einzuläuten. und weil ich mit daniel, auch bekannt als dan oder der tiger , sprach und der die bereits in gelsenkirchen sah, bin ich schon bestens darüber informiert worden, welche songs the wurstfinger that built america alias die dicke irin alias bono vox und die anderen alten männer zum besten geben werden. zu meiner großen entzückung und martins großem unmut wird das set viele viele alte stücke beinhalten, die sunday bloody sunday an schauderlichkeit noch übertreffen werden. ich freue mich also auf sachen wie 11 o'clock tick tock , i will follow und out of control . und sehe schon martin, wie sich er bei diesen stücken die erinnerungen des live aid konzerts von vor hundert jahren zusammenbastelt, als U2 ihren ersten auftritt hatten und schlechte frisuren, enge lederhosen und cowboystiefel bei uns abwechselnd lachkrämpfe und übelkeit beim hinsehen verursacht haben.
h. übrigens, der seine heimstatt ja direkt neben dem olympiastadion hat, ist an diesem großen tag nicht nur nicht zu hause, er ist nicht mal in der stadt. das nenne ich ignoranz. who the fuck is U2?!?!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

12:40 AM

 
Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

8:06 PM

 

Post a Comment

<< Home