Monday, June 27, 2005

schuckischucki

- schucki. feel good.

tja...öhem... zweieinhalb stunden mit münchen kosten manchmal die sprache. doch diesen sprachverlust nehm ich gern in kauf. ist in münchen doch die wunderbar wundervolle franziska und hatte ich zudem in den letzten 24 stunden nette gesellschaft, leckeres essen, einen wahnsinnsblick über berlin und wen zum anbucken. und jetzt bin ich auch noch im besitz eines füllers - oh gott, mein letzter füller ist im alter von...naja...14 gekauft worden, ist gelb und vom LAMY. in der oberstufe tauschten tine und ich die hüllen und noch immer hat mein füller tines blaue hülle. den rücktausch haben wir offensichtlich vergessen.
aber, ach so, jaja, neuer füller. geschenkt gekriegt. ich. nämlich. jawohl. und da las ich noch letztens, dass man bewerbungen und lebensläufe bloß nicht mit kugelschreiber unterzeichnen solle, sondern mit füllfederhalter. wegen stil und so. kann ich ja jetzt tun.

ich bin ein tolles mädchen. ganz besonders jetzt. jaha! und ich hab nen füller. hach.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home