Monday, May 28, 2007

nächtliche aktivitäten

wir haben nachbarn, die lauten geschlechtsverkehr vollziehen. so wie in der nacht von freitag auf sonnabend, als ich es wegen der hitze wagte, mit offenem fenster zu schlafen. um halb zwei wurde ich durch bestialisches geschrei (nein, dieses mal übertreibe ich nicht) aus dem schlaf gerissen. meine nachbarn taten es bei offenem fenster und da ihr schlafzimmer auch in den hof raus geht, kann man sich den krach, der durch den hall noch verstärkt wurde, vorstellen.
da auch meine mitbewohnerin morgens die augen verdrehte, als ich sie fragte, ob sie da gehört habe was ich gehört habe, beschlossen wir, nun endlich mal einen zettel zu schreiben, mit der bitte um leiseren geschlechtsverkehr bei geschlossenem fenster. schließlich war das wahrlich nicht das erste mal, dass wir zeuge ihrer lustbekundungen wurden.
gesagt getan, zettel geschrieben, ab in den briefkasten. keine 20 minuten später klingelte es an unserer wohnungstür und eine junge frau stand - sichtlich amüsiert - vor uns. sie wolle nur klarstellen, dass nicht sie aus dem zweiten stock es sind, die diesen lärm machen, sondern das schwule pärchen aus dem dritten stock. schon im vergangenen jahr hätte es ärger gegeben, es ging sogar soweit, dass die polizei gerufen werden musste. sie sei aber sehr froh, dass es endlich nun auch anderen mietern auffällt und würde uns bitten, nochmal einen zettel an die "echten" ruhestörer zu schreiben.
schwules pärchen? und da fiel uns plötzlich alles aus dem gesicht. das erklärte nun endlich auch, warum man immer nur einen mann schreien hört, als hätte er nippelklemmen an und sein penis würde in heißes wachs getaucht, während ihm jemand von hinten aber so richtig...nun ja.
in der letzten nacht war ich zufällig wach, als gegen halb fünf das geschrei wieder losging. zunächst war es nur eine art wimmern, das immer lauter wurde. schließlich schrie jemand "help, help me, pleeeeeaaaaaazzzzzeeeeee!" und sogar der hausmeister ging in den hinterhof und rief hinauf: "brauchen sie hilfe?!" keine antwort.
was danach passierte, ist reine spekulation. das geschrei ging weiter, der hausmeister zog, ohne eine antwort bekommen zu haben, davon. einige minuten später hörte ich den lift und erst klopfen, dann energisches bollern im treppenhaus. stimmen, lift abwärts und haustürklappen. vom balkon aus konnte ich sehen, dass der hausmeister vor dem haus mit zwei leuten sprach, die sich nach einigen minuten verabschiedeten. ob es polizisten waren, konnte ich nicht erkennen. es würde aber passen.
eigentlich ist es mir auch egal, hauptsache es ist jetzt mal ruhe. ich bin nun wahrlich kein spießer, aber wer dieses gebrüll nur einmal gehört hat, kriegt ziemlich dolle herzklopfen. schön ist das nicht.
und wenn nicht - dann klingele ich da halt mal. ich bin da ja schmerzfrei, wenn es um die sicherung meines schlafes geht.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Mach Fotos :D

3:33 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Oder bring ihnen Geschenke vorbei. Gibt's für schmale Mark sicher gebraucht beim Auktionshaus des geringsten Misstrauens.

5:55 PM

 
Blogger Unknown said...

hahahahaaaa :D

7:15 PM

 

Post a Comment

<< Home