Monday, May 14, 2007

krank (bisschen zumindest)

ich bin krank. das gibt mir gelegenheit, meinen blog vollzujaulen, denn sprechen ist grad nicht. seit gestern nachmittag habe ich halsschmerzen, die sich auch durch das lutschen lustiger, grüner halstabletten (auch dolos genannt) nicht gebessert haben. eigentlich sind die halsschmerzen gekommen, nachdem ich mein chiesisches essen vom vortag aufgewärmt und in mich hineingeschaufelt hatte. ob da ein zusammenhang besteht ist ungewiss, jedenfalls darf ich nicht richtig krank werden, weil wir von donnerstag bis sonntag in höchstädt unsere reportage drehen. da wäre es sehr kontraproduktiv, eine jammernde ute dabei zu haben.
ein gutes hat die ganze sache aber doch: nachdem ich in der vergangenen woche an keinem abend vor zehn uhr zu hause war, bleibt mir jetzt endlich zeit zum lesen und ausruhen. das ist doch mal was.

2 Comments:

Blogger Bini said...

mensch üti, was machst du denn? gute besserung und quanzen Sie erstmal ordentlich!

11:17 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Schließe mich den Genesungswünschen aus dem fernen Osten an. Komm wieder auffen Damm.

2:01 AM

 

Post a Comment

<< Home