Wednesday, May 16, 2007

i'm so fucking smart

wenn ich krank bin, dann gucke ich ja nicht nur unmengen von dreck im fernsehen, ich komme auch auf die merkwürdigsten websites. und gerade wenn ich viel zeit habe, ist auch der ehrgeiz in mir geweckt, dinge im netz zu finden. so zum beispiel das cover von golden skans, das die kaiser chiefs am 11. mai in der radio 1 live lounge zum besten gaben.
und weil ich so verdammt klug bin habe ich es ziemlich schnell gefunden und kann es jetzt auf heavy rotation auf dem ipod hören.
und der song ist ja so verdammt schick (ricky scheint das "oooooooohhhhh - aaaaahhhhhhh" regelrecht vermisst zu haben), dass ich ihn euch hier zum runterladen hintue. ich will ja nicht immer nur bei anderen nehmen, sondern auch mal geben, nicht wahr? ;-)



wie der gute herr wilson zur zeit aussieht ist selbstverständlich eine mittelschwere katastrophe (das gebe sogar ich zu). im kc-forum hat jemand geschrieben, dass er bitte aufhören soll, sich in viel zu enge röhrenjeans zu pressen, er sei einfach zu fett dafür. och...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home