Thursday, August 04, 2005

liebeskummer ist teuer

oh mann, hätte ich mir bloß die haare färben lassen. jetzt sitze ich auf meinem bett und tippse auf meiner neuen, sehr teuren (aber für die verhältnisse dann doch nicht soooo teuren) kleinen liebe herum. petra nannte sie gestern zärtlich "äpfelchen", was es ziemlich genau trifft, leuchtet bei betrieb doch ein apfel auf dem deckel. und für ein ibook war mein äpfelchen noch recht billig. studentenrabatt und so.
trotzdem bin ich jetzt fast pleite, aber ein wenig glücklicher, denn ich bin endlich im besitz eines einwandfrei funktionierenden computers, eines tragbaren noch dazu, was im hinblick darauf, dass ich nach mainz gehen werde, gar nicht mal verkehrt ist. außerdem sieht es verdammt schick aus... : )
bleibt für mich zu hoffen, dass diese geschichte mich nicht noch mehr geld kostet als eh schon. aber wenn so schicke sachen dabei rumkommen ist das vielleicht gar nicht mal übel.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home