Thursday, July 28, 2005

schnell

im leben kommt's ja immer anders als man denkt. und so kam es heute auch ganz anders als ich dachte. nämlich rief mich heute eine frau karl von news and pictures fernsehen gmbh an und sagte, sie hätte meine bewerbung erhalten. es geht hierbei um die bewerbung, die ich gestern erst abschickte. jedenfalls sagte sie, dass sie fände, ich würde doch viel besser ins sat.1 mobile.de automagazin passen, als zu weck up, wofür ich mich eigentlich beworben hatte. und jetzt habe ich die option vom 3. oktober bis zum 26. november für ein praktikum nach mainz zu gehen. und ich bin noch ganz benebelt, weil ich ja mit allem, aber nicht damit gerechnet hatte. am montag muss ich mich entschieden haben, aber wenn ich noch paar details zum positiven geklärt bekomme dann mach ich's.

und wenn es ganz scheiße wird, kann ich wenigstens zum fußball gehen. das könnte ich in münchen beispielsweise nicht...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home