Tuesday, August 02, 2005

herzenssache

vielleicht gibt es nicht den richtigen moment, den richtigen mann, die richtige antwort. vielleicht muss man einfach sagen, was man im herzen trägt.

~carrie bradshaw~


ich bin mutig gewesen. und habe gesagt, was ich im herzen trage. auch, wenn ich die antwort meines gegenübers darauf schon vorher wusste. mein gegenüber, der hier nur als h. erwähnung fand.

h. ist jetzt weg. weil ich ihn weggeschickt habe. ich habe das nie gewollt, niemals. nur leider verhalten sich anderer leute herzen nie so, wie das eigene. deswegen trennten sich unsere wege nun schon zum zweiten mal. weil es immer schon

this was never meant to be
all the signs were there to see


war und ich aber, beharrlich und unmutig wie ich nun mal bin, die zeichen ignoriert habe. ich hätte alles getan, alles alles, um diese sache gut enden zu lassen. aber tief drinnen im herzen wusste ich ja, dass es nie gut wird. heute nicht und morgen nicht und auch nicht in zwei jahren. aber das schützt weder vor trauer noch vor tränen. und auch nicht vor dem gefühl, dass mir so etwas einzigartiges und gutes niemals wieder passieren wird. ich weiß, dass das nur kummer ist. dennoch wüsste ich gern, wann es vorüber ist.

es war ein bisschen, wie bei carrie und big. nur ohne happy end. und in der realität. aber es war auch definitiv das schönste was mir passiert ist. und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann mal irgendwo zusammensitzen und darüber lachen. als freunde.

er fehlt mir schrecklich.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home