Monday, December 31, 2007

jahresrückblick (geklaut bei sabini)

zugenommen oder abgenommen?
gewicht gehalten

haare länger oder kürzer?
länger

kurzsichtiger oder weitsichtiger?
gefühlt kurzsichtiger

mehr ausgegeben oder weniger?
mehr für essen und bier, das in münchen definitiv besser ist. überraschenderweise weniger für klamotten

der hirnrissigste plan?
mich nach meiner abschlussfeier mit dem taxi von münchen nach unterföhring zu meinem auto fahren zu lassen, um dann selbst zurück nach hause nach münchen zu fahren

die gefährlichste unternehmung?
ich begebe mich nie in gefahr

die teuerste anschaffung?
sprit und dieses ersatzteil für meinen apfel

das leckerste essen?
weißwürscht in der brez'n in münchen

das beeindruckenste buch?
the curious incident of the dog in the night time von mark haddon

der ergreifendste film?
this is england

die beste cd?
kaiser chiefs - yours truly, angry mob

das schönste konzert?
joe jackson in münchen

tv-würg?
entern oder kentern auf rtl

tv-wow?
alles was zählt (ja, lacht ruhig!) und im mutterland life on mars

neue freunde gefunden?
definitiv

alte freunde verloren?
ja

die meiste zeit verbracht mit...?
biergartensitzen und lernen über die hohe kunst des fernsehmachens

die schönste zeit verbracht mit...?
franziska und josh

vorherrschendes gefühl 2007?
hoffentlich ist das bald vorbei (-> ausbildung)

2007 zum ersten mal getan?
gefilmt und geschnitten, migräne gehabt, einen engländer geangelt, den sonnenaufgang bei einem bier an der isar beobachtet

2007 nach langer zeit wieder getan?
regelmäßig ausgegangen und getrunken, zum fußball gegangen

drei dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
depression, prüfungsdruck und der migräneschub als thomas zu besuch war

die wichtigste sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
bestimmt olli ott davon, dass er mir dringend SOFORT etwas einspielen, brennen oder holen muss

das schönste geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ich bin mir nicht sicher, aber das programmheft für das spiel werder bremen gegen leicester city aus der saison 1966/67, das ich josh zum abschied geschenkt habe, fand er glaub ich ganz gut. zumindest kam es von herzen.

das schönste geschenk, das mir jemand gemacht hat?
ein fußballbuch von der wm 1974, das steffi mir zum geburtstag geschenkt hat und die karten für joe jackson 2008 von martin

der schönste satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"i'm not sure if it's gonna work out but i'd like to give it a try"

der schönste satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"aber sicher haben sie bestanden!"
"wow, you got beautiful breasts, but i'm sure you hear this very often"
"ute, i'm coming to berlin" (-> nachdem ich karen fast anderthalb jahre nicht gesehen habe)

2007 war mit einem wort...?
durchwachsen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home